Junge Musiker der Spivakov-Stiftung zu Gast

Seit zwei Jahren treten auf Vermittlung des Forums Russische Kultur Gütersloh e. V. junge russische Musikerinnen und Musiker im Gymnasium Verl auf, die von der Spivakov-Stiftung gefördert werden. Am Sonntag, 12. November, sind einige der jungen Talente erstmals in der Fachwerkkonzert-Reihe des Heimatvereins zu hören.

"Ich war von der Qualität der Darbietungen im Gymnasium jedesmal so begeistert, dass ich unbedingt einen Auftritt der jungen Musiker für die Fachwerkkonzerte organsisieren wollte", sagt Ares Rolf aus dem Organisationsteam. "Deshalb bin ich sehr froh, dass es in diesem Jahr zu einem Gastspiel der jungen Talente kommt, von denen einige gewiss vor einer internationalen Musik-Karriere stehen."

Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Einlass für Abonnenten ist ab 19 Uhr. Restkarten an der Abendkasse gibt es ab 19.15 Uhr.

Termine